Trauerbegleitung

Verabschiedungsritual

Wenn dein Tier sich verabschiedet, dann fängt dein Trauerprozess an und ist manchmal eine sehr herausfordernde Zeit. Diesem Prozess darfst du Raum und Zeit geben. Dein Tier ist eben ein Familienmitglied gewesen und hatte, ebenso wie du als Mensch, im System Familie einen festen Platz und oft auch eine bestimmte und sehr besondere Aufgabe. 

Der Mensch braucht Rituale um loslassen zu können. Menschen, die sich einem bestimmten Glauben hingezogen fühlen machen das im Rahmen einer Beisetzung. Dort ist der ganze Prozess auch einem Ritual gleich.

Manchmal kann der Abscheid unseres geliebten Tieres sehr traumatisch sein, wenn man nicht aktiv am Abschied der Seele teilnehmen kann. Auch da habe ich selbst viel eigene Trauerarbeit leisten dürfen als mein geliebter Kater Yoda verstarb und ich ihn auf seinem Weg nicht begleiten konnte...ich weiß wie du dich in dieser Situation fühlst.

Ich biete dir dieses Ritual an:

"Verabschiedungsritual & Integration der verstorbenen Seele ins Haus deiner inneren Familie"


In diesem Ritual gehen wir, so wie in der Energiearbeit, in die Entspannung. Wir integrieren die Seele deines geliebten Tieres in DEIN Haus deiner inneren Familie. Danach verabschieden wir die Seele und begleiten sie zusammen auf die andere Seite. 

Die Praxis befindet sich derzeit im Umbau, deswegen ist dies ein Angebot im Rahmen meiner Fahrpraxis. Ich packe die Massageliege ein und komme zu dir nach Hause.

65 € / Stundensatz + Wegegebühren

Kontakt

Tierheilpraxis Nina Jeckel

Wolfer Straße 14

63654 Büdingen

Telefon: +49 (0) 151 - 68 41 91 07

E-Mail: mail@tierheilpraxis-jeckel.de

Mitlgliedschaft

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. - VDT

Telefonische Sprechzeiten

Montag - Freitag

9 - 18 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2018 by Nina Jeckel