Raindrop Massage "Feelings"

„Um zu der Person zu werden, die wir eigentlich sein wollen, müssen wir diese negativen Prägungen lösen und unsere Gefühls- und Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.”

– Gary Young

Gefühle harmonisieren und negative Emotionen loslassen...
...das scheint das Credo der jetzigen Zeitqualität zu sein!

Noch nie war es leichter nun aus all den Verstrickungen und Egoillusionen herauszufinden, wie in der jetzigen Zeitqualität. Es ist eine so immens gefühlte Intensität. Wir spüren und fühlen uns immer deutlicher. All das, was so tief in uns wohnt offenbart sich nun in dieser heiligen Zeit Stück für Stück....

Die Tore sind weit auf! Es ist eine grandiose Zeit!

So sehr sich nun das Neue und Höchste in uns zeigt, fühlen wir aber auch gleichzeitig alles Destruktive und Schmerzhafte in seiner ganzen Pracht, während es in Wellen aus uns herausfließt. Die Energien schwingen immer höher, es heizt sich in aller Deutlichkeit Tag für Tag mehr auf, die Temperaturen klettern, insbesondere in den Sommermonaten, in fast unerträgliche Höhen. Auf allen Ebenen werden wir immer weiter und tiefer in unsere eigene hausgemachte Glut gedrückt....und das ist wunderbar! 

 

DAS sind Chancen uns wahrlich selbst zu begegnen! 

Alte emotionale Wunden werden nochmal zum prüfen reaktiviert, so als bräuchte die eigene Seele und das Universum eine Bestätigung, dass sie gehen dürfen. Es zeigen sich dir nochmals alte, meist wohlgekannte Themen mitsamt den dazu gehörigen Gefühlen und Gedankenstrukturen.

Die "Feelingsöle" schaffen in ihrem Zusammenwirken eine Grundlage für emotionale Gesundheit.
Negative Erfahrungen sind in unserem Gehirn und in unserer Erinnerung ein Leben lang gespeichert und können Narben in unserer Psyche hinterlassen. Diese Erinnerungen verhindern inneres Wachstum und haben Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Glücklichsein. Indem man der Feelings-Anwendungsmethode folgt, kann man seine Gefühle harmonisieren und negative Emotionen loslassen.
Ich verwende die "Feelingsöle" auf der körperlichen Ebene und arbeite sie sanft mit der Federstreichtechnik der Lakota Indianer ein.

Die Raindrop Massage ist eine Anwendung mit Ursprung basierend auf energetisierenden Ritualen der Lakota Indianer, gepaart mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ätherischen Ölen.

Die ätherischen Öle trage ich auf den Füßen auf und und eine Vitaflex-Massage, entlang der Reflexzone der Wirbelsäule, bereitet den Rücken für die "Raindrops"(Regentropfen) vor.
Durch sanftes Streichen mit den Fingerspitzen und fächerartigen Bewegungen über den Rücken werden die wertvollen Öle, die entlang der Wirbelsäule aufgetropft werden, gleichmäßig verteilt. Vom Steißbein, bis in den Nacken. Hier spürst du die Federstreichtechnik und andere Massagegriffe der Raindrop Technique®.

Die Raindropmassage gepaart mit den "Feelingsölen" biete ich nur einen bestimmten Zeitraum an, da ich in meinen verschiedenen Coachings gemerkt habe, dass diese Zeitqualität eine besondere Unterstützung auf der körperlichen Ebene benötigt, um die alten und desktruktiven Muster aus dem Zellbewusstsein gehen zu lassen.

Die Raindrop Massage ist eine Wellnessbehandlung und ich verwende 100% reine, ätherische Öle der Firma "Young Living".

Die Praxis befindet sich derzeit im Umbau, deswegen ist dies ein Angebot im Rahmen meiner Fahrpraxis. Ich packe die Massageliege ein und komme zu dir nach Hause.

140 € / 90 Minuten + Wegegebühren

Kontakt

Tierheilpraxis Nina Jeckel

Wolfer Straße 14

63654 Büdingen

Telefon: +49 (0) 151 - 68 41 91 07

E-Mail: mail@tierheilpraxis-jeckel.de

Mitlgliedschaft

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. - VDT

Telefonische Sprechzeiten

Montag - Freitag

9 - 18 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2018 by Nina Jeckel