Mensch | Coaching | Energiearbeit

"Alles braucht seine Zeit !

Mit ihrem Haus auf dem Rücken schleicht sie ganz gemütlich durchs Leben. Sie fühlt sich sicher und weiß genau, wann es Zeit ist, sich zurückzuziehen und wann man wieder die Fühler ausstrecken kann."

Du bist platt, ausgepowert, hast keine Energie mehr, sei es für einen langen Spaziergang mit deinem Tier oder einfach nur um endlich das gesundheitliche Problem deines Tieres in Angriff zu nehmen?

Hast du das Gefühl, dass dein Tier nicht gesund wird, sich Erkrankungen und deren Verläufe sogar eins zu eins mit deinen gesundheitlichen Themen spiegeln?

Bist du dir sicher, dass das Verhalten deines Tieres eine Antwort auf deine emotionale Lage ist?

Da Tier und Besitzer eine enge Beziehung zueinander haben und sich gegenseitig oft stark beeinflussen, werden viele Beschwerden bei Hund oder Katze auch durch den Besitzer verursacht. Um nur ein Beispiel zu nennen, wird starke Nervosität des Besitzers auf das Tier übertragen.

Du bist an einem Zustand in deinem Leben angekommen, an dem du mit so vielen Themen, Problemen und Blockaden konfrontiert bist, dass du keinen klaren Kopf mehr hast, um nachdenken zu können - du denkst ja eh den ganzen Tag.....Runde um Runde!

 

Dieses Kopf-Chaos macht dich schier wahnsinnig und du fühlst dich vielleicht auch gelähmt. Es schmerzt alles. Körperlich, als auch emotional. Du bist ständig überlastet und hast mitlerweile eine ziemlich kurze Zündschnur. Deine innere Stimme, dein Bauch oder dein Herz hat sich schon lange nicht mehr gemeldet?

Als Coach verstehe ich mich als Wegbegleiterin, Botschafterin für dein Tier und diejenige, die dir einen anderen Blickwinkel auf deine Themen verschafft. 

Eine positive Lebenshaltung  und -einstellung ist erlernbar, wenn wir uns daran machen gewisse Knoten oder Blockaden in unserem Leben zu lösen und Veränderung zuzulassen. Aus meinem eigenen Entwicklungsprozess weiß ich, dass es manchmal Unterstützung von Außen bedarf - eine Anregung, einen anderen Blickwinkel oder auch gezielte Fragen, die weiterhelfen können.

 

Meine Fähigkeiten die dich auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen können:

 

  • viele Jahre eigene Praxis der Persönlichkeitsentwicklung

  • Ausbildung und Erfahrung in energetischer und körperlich orientierter Lösungsarbeit

  • Raindrop Practitioner

  • Meine Erfahrung in der Anwendung ätherischer Öle als Unterstützung in deinem Prozess

  • angehende Bioenergietherapeutin

  • eigene Krankheitsbewältigung

 

Ich bin keine ausgebildete human Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln. 

Kontakt

Tierheilpraxis Nina Jeckel

Wolfer Straße 14

63654 Büdingen

Telefon: +49 (0) 151 - 68 41 91 07

E-Mail: mail@tierheilpraxis-jeckel.de

Mitlgliedschaft

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. - VDT

Telefonische Sprechzeiten

Montag - Freitag

9 - 18 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2018 by Nina Jeckel