Energetische Wohlfühlbehandlung

Dein Tier spiegelt dir deinen Stress und ist selbst total unruhig, angespannt, nervös oder lässt sich beim Gassi gehen nicht mehr richtig abrufen?

Dein Tier zieht sich von dir zurück oder geht voll in der Beschützerrolle auf, weil du deinen Stress selbst nicht mehr regulieren kannst?

Kannst du nachts nicht schlafen, bist ständig müde, hast öfter Kopfschmerzen und fühlst dich einfach nur erschöpft?

Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.

In der energetischen Wohlfühlbehandlung darfst du ganz entspannt den sanften Klängen der Klangschalen lauschen und die Schwingungen im ganzen Körper fühlen. Ich begleite dich unterstützend mit ätherischen Ölen. Lege deine Gedanken für 60 Minuten bei Seite, fühle wie sich deine Anspannung und Blockaden lösen, fühle wie deine Energie wieder zu fließen beginnt, träume, genieße und spüre die Kraft der Musik. 

Lasse dich aufladen mit neuer Kraft und Energie. Genieße Freude, Leichtigkeit, Frieden und Ruhe.

Dein Tier darf gerne mit dabei sein und freut sich auf wunderbare Heilenergien. Tiere sind sehr sensibel und nehmen diese dankbar an, auch wenn sie die Energien nicht direkt bekommen. Die oftmals co-gestressten Tiere sind nach deiner Behandlung meist tiefenentspannt.

 

Die Praxis befindet sich derzeit im Umbau, deswegen ist dies ein Angebot im Rahmen meiner Fahrpraxis. Ich packe die Massageliege ein und komme zu dir nach Hause.

Einzeltermin 72 € / 60 Minuten + Wegegebühren

Kontakt

Tierheilpraxis Nina Jeckel

Wolfer Straße 14

63654 Büdingen

Telefon: +49 (0) 151 - 68 41 91 07

E-Mail: mail@tierheilpraxis-jeckel.de

Mitlgliedschaft

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. - VDT

Telefonische Sprechzeiten

Montag - Freitag

9 - 18 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2018 by Nina Jeckel