Duftberatung | Körperfrequenz Messung

Anhand deiner aktuellen Herausforderungen und angepasst auf deine individuelle Körperchemie, wählen wir einen passenden Duft für dich aus und kreieren ein eigens für dich erstelltes Naturparfum. Trage dieses täglich auf und überwinde  dadurch aktuelle Blockaden und Hindernisse. Entwickel zudem eine besondere Ausstrahlung und genieße diese sinnliche Erfahrung.

Die Auswahl der ätherischen Öle geschieht über meinen Erfahrungschatz und über unsere beiden Nasen.

Aber auch eine Körperfrequenzmessung zeigt Dysbalancen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

Anhand der Angabe von Rahmendaten wie Alter, Größe und Gewicht, ist in wenigen Sekunden eine Bio-Impedanz-Analyse über einen Scan deiner Hand realisiert und wir erhalten Information, welche ätherischen Öle aktuell besonders gut geeignet sind, dich in deiner aktuellen Lebenslage zu unterstützen.

Körperfrequenz Messung

Was ist eine Körper Frequenzmessung in Verbindung mit ätherischen Ölen und wobei kann sie dich unterstützen?

Eine Körper Frequenzmessung misst die Frequenzantwort auf deinen Körper und zeigt auf, welche ätherischen Öle und mit Ölen infusionierte Nahrungsergänzungsmittel dich körperlich, geistig und emotional wieder in die Balance bringen.

Wie funktioniert die Körper Frequenzmessung?

Alles ist Energie und alles schwingt in einer bestimmten Frequenz. Der Körper-Frequenz-Scanner sendet eine Frequenz an deinen Körper. Dieser reagiert durch die bewährte Technologie namens Bio-Impedanz-Analyse. Du kennst diese vielleicht schon durch die Verwendung von Puls- und Schritt-Armbändern beim Sport – wie beispielsweise FitBit. Das Verfahren leitet einen kleinen elektrischen Strom durch deine Haut. Das Gerät misst die Reaktion, wie gut deine Haut dem elektrischen Strom widersteht.

Die Frequenz wird an den Körper geschickt. Der Körper-Frequenz-Scanner misst die Reaktion deines Körpers (Hautwiderstand) auf die Frequenzen von Nahrungsergänzungsmitteln und ätherischen Ölen. Er leitet daraus die Dysbalancen auf den verschiedenen Ebenen ab.

Mit dem Ergebnis des Scans kannst du Körper, Geist und Seele durch ein Produkt unterstützen, das maßgeschneidert auf deine Körper Frequenz passt und dich somit individuell auf dem Weg der Gesundheit unterstützt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dysbalance im Körper, mental oder emotional besteht. Mit ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungsmitteln kannst du auf allen Ebenen wieder in den Ausgleich kommen.


Wer kann die Körper Frequenzmessung nutzen?

Der Körper-Frequenz-Scanner ist für alle Altersgruppen geeignet. Kinder, schwangere Frauen und sogar Menschen mit Herzproblemen können die Messung der Körper Frequenz ohne Bedenken wahrnehmen.

Gerne kannst du eine Duft-Beratung in meiner Aromapraxis buchen. Hierbei biete ich dir auch die Messung deiner Körper Frequenz an. Die Ergebnisse lassen sich zum Beispiel für eine individuelle Mischung ätherischer Öle oder dein persönliches Naturparfum gut verwenden.

Du möchtest gerne selbst ein Gerät zur Körper Frequenzmessung kaufen, um regelmäßig Messungen für dich und dein Umfeld durchzuführen.? Wenn du viel mit ätherischen Ölen arbeitest, kann ich dir gerne den Hersteller des Gerätes nennen.


Wie oft kannst du dich messen?

Der Hersteller des Gerätes empfiehlt, den ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungen Zeit zu geben, um mit dem Körper, Geist und den Emotionen zu arbeiten. Bei einigen Personen kann es zwischen 30-45 Tagen dauern, um eine Änderung in ihrem Körper Frequenz Scan-Bericht zu sehen. Wenn du ausschließlich für ätherische Öle misst (ohne Nahrungsergänzungsmittel), kannst du häufiger messen. Veränderungen auf Geist und Seelenebene geschehen womöglich schneller.

Da die Körper Frequenzmessung ungefährlich ist, kannst du theoretisch das persönliche „Öl des Tages“ täglich messen und bestimmen.

Was passiert nach dem Scan?

Nach dem Messen erhälst du deinen Scan-Bericht per eMail. Der Bericht zeigt die Punktzahl der sogenannten ungelösten Biopunkte und die empfohlenen Öle und Nahrungsergänzungsmittel. Außerdem kannst du auf eine Produktübersicht für deine individuellen Ergebnisse klicken und zu jedem Produkt eine Kurzbeschreibung lesen.

Das allerwichtigste: Nutze jetzt die ätherischen Öle und Nahrungsergänzungsmittel, die dir angezeigt werden, damit du dich wieder ins Gleichgewicht bringst.

Dauer ca. 45 – 60 Minuten.

Die Praxis befindet sich derzeit im Umbau, deswegen ist dies ein Angebot im Rahmen meiner Fahrpraxis und komme zu dir nach Hause.

Scan und Beratung Gesamt: 75 €, zuzüglich Naturparfum und Wegegebühren

Scan während eines Coachings: 15 €

Das Honorar für eine Duftberatung überweise bitte vorab auf mein Konto, erst dann erfolgt die Terminabsprache.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach Buchung.

Klientenstimme

Cindy D., Montreal, Kanada

Als Anfängerin mit nur wenig Erfahrung und Wissen darüber wie ich mit Hilfe der ätherischen Öle meinen Körper und Geist unterstützen und wieder in Einklang bringen kann, eröffnete Nina mir die Möglichkeit mich mit dem itovi Scanner messen zu lassen. 

Bevor ich dieses Angebot nutzte, fiel es mir recht schwer zu entscheiden und zu wählen, welche Öle für mich auf meinem Weg dienlich und am besten geeignet sind - vor allem welche Öle ich am meisten benötige.

Ich hatte das Gefühl, dass ich alle und jedes einzelne Öl irgendwie benötige.

Ich hatte auch eine grobe Selbsteinschätzung, welchen emotionalen  Themen und welchen Bereiche meines Körpers ich mehr Beachtung schenken sollte. Allerdings hat mir mein persönlicher itovi Bericht, welcher jederzeit über mein Handy einsehbar ist, im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. Ich habe wichtige Erkenntnisse und mehr Klarheit gewonnen über mich.
...und es waren auch einige "AHA-Momente" dabei.

Durch die anwenderfreundliche, einfache und klare Darstellung in der App, fiel es mir sehr leicht den Überblick zu behalten und half mir sehr dabei mir noch bewusster darüber zu werden aus welchen Systemen der Körper besteht und welche Emotionen auf unseren Geist und Körper wirken.
Aber vor allem ist mit mehr denn je bewusst, dass Körper und Geist zusammen gehören und es ganz wichtig ist, nicht nur die körperlichen Symptome zu behandeln, sondern auch unseren Geist und unsere Seele mit berücksichtigen zu müssen, um wieder ganzheitlich gesund zu werden und zu bleiben.

Ich weiss jetzt genauer wo ich derzeit hinschauen sollte, um meinem Ziel: ein gesünderes, glücklicheres und leichteres Leben näher zu kommen.

Ich erinnere mich noch sehr genau, mit welcher Spannung und Neugier ich es kaum erwarten konnte meine Erfahrung mit dem itovi Scanner zu machen. 
Ich hatte großes Vertrauen und sehr hohe Erwartungen an dieses kleine Gerät und ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Genauigkeit. Unter anderem wurde ich auch darin  bestätigt, in dem, was ich ohnehin schon ahnte.

Ich kann diese Methode ganz besonders all denen empfehlen, die, genauso wie ich, noch ganz am Anfang stehen bei sich genauer hinzusehen und, aber auch gleichzeitig, damit überfordert sind, mit der großen Auswahl an ätherischen Ölen und sich schwer mit der  Entscheidungen tun, mit welchen Ölen man sich zum jetzigen Zeitpunkt am besten unterstützen kann. Sowohl physisch als auch mental.

Ich bin Nina unendlich dankbar, dass ich dieses kleine technische Hilfswerkzeug nutzen durfte, um meinen Weg noch gezielter und klarer gehen zu können.
Darüber hinaus möchte ich auch an dieser Stelle sagen, dass ich sehr glücklich bin eine so wunderbare Frau und Wegbegleiterin, wie Nina es ist, nicht nur meine Freundin nennen darf, sondern auch ein Mensch ist, die mich sehr mit ihrer eigenen Geschichte und Entwicklung tief beeindruckt und inspiriert. Ich habe selten jemanden getroffen, der so einfühlsam, beruhigend, kraftvoll, motivierend und vertrauenswürdig ist.
Nina, ICH danke dir für deine Freundschaft und für diese wertvolle Begegnung mit dir. Ganz sicher werden deine/unsere Geschichten teil davon sein, wenn ich meinen Enkelkindern aus meinem Leben erzähle.

 

Hier kannst du dir deine ätherischen Öle von Young Living bestellen:

Download.png
Kontakt

Tierheilpraxis Nina Jeckel

Wolfer Straße 14

63654 Büdingen

Telefon: +49 (0) 151 - 68 41 91 07

E-Mail: mail@tierheilpraxis-jeckel.de

Mitlgliedschaft

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. - VDT

© 2020 by Nina Jeckel

Telefonische Sprechzeiten

Montag - Freitag

9 - 17 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon